Eislauflehrer

Eislauflehrer

Erwachsenenbildner

Zumba Instruktor

Seit vielen Jahren bin ich professioneller Eiskunstläufer sowie diplomierter Eislauflehrer und Choreograph. Das bedeutet, ich habe den Lebenslauf eines Künstlers und Sportlers zugleich.

ICH HABE UNZÄHLIGE AUFTRITTE IM IN- UND AUSLAND ABSOLVIERT

So zum Beispiel bei den Holiday on Ice Shows „Mystery“ (2007/2008) und „Festival“ (2010/2011), beim grossen Open-Air Konzert von André Rieu in Amsterdam (2009) sowie bei zahlreichen weiteren Fashion- und Fernsehshows. Daneben war ich immer wieder als Eiskunstläufer in der Eisshow des Europaparks Rust engagiert.

Unter folgendem Link findest Du viele interessante Informationen und Angebote rund um den Eislaufclub Urdorf:

Seit 2014 unterrichte ich beim Eislaufclub Urdorf und bilde dort mit viel Herzblut den Nachwuchs aus.