Erwachsenen­bildner

Eislauflehrer

Erwachsenenbildner

Zumba Instruktor

Seit 2017 habe ich mich in zwei Sparten von Erwachsenenbildung aus- und fortbilden lassen:

In der Erwachsenenbildung im Sport

Sowie in der Erwachsenenbildung allgemein

In diesen Bereichen kann ich meine persönlichen Stärken optimal einsetzen

ES IST NIE

ZU SPÄT

UM ZU SEIN

WER MAN WILL

Der richtige Coach für Sie

Es ist für mich eine spannende und vielseitige Herausforderung, Menschen auf ihrem Weg zu ihren eigenen gesteckten Zielen mit qualifiziertem Fachwissen, viel Empathie und einer breitgefächerten Fach- und Methodenkompetenz zu begleiten, zu motivieren und zu unterstützen.

Schauen

SIE BEI MEINEM

blog

VORBEI

Hier finden Sie alle aktuellen Beiträge

Holen Sie das Beste aus SICH heraus!

Dazu biete ich landesweit verschiedene Kurse für zukünftige Leiter im Bereich Kinder- und Jugendsport an, da mir dieser Sportsektor neben dem Erwachsenensport besonders am Herzen liegt.

Des Weiteren leite ich verschiedene Seminare rund um Kommunikation und Vereinsführung beim Sportamt Zürich als (J+S Coach) Experte.

WER SEIN

ZIEL KENNT

FINDET

DEN WEG