Zumba Instruktor

Eislauflehrer

Erwachsenenbildner

Zumba Instruktor

Ich gebe Gruppenfitness-Kurse im Tanzen und bin diplomierter Choreograph STV/FSG FÜR Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

ZUMBA-FITNESS

IST EINE WEITERE

PASSION

VON MIR.

Seit Juni 2011 bin ich Zumba-Instruktor und™ ZIN Mitglied

Ich liebe es von Herzen, landesweit in der gesamten Schweiz Zumba-Kurse zu geben. Der Grund dafür ist klar: Die Kurse fühlen sich an wie eine tolle karibische Beachparty: Heisse Rhythmen, Lebensfreude, Spass an der Bewegung und eine mitreissende Musik, die ins Blut geht!

Zumba ist getanzte Leidenschaft! Kommen Sie und machen Sie mit!

Ich garantiere Ihnen, Sie werden einen Riesenspass haben!

Ich unterrichte aktuell jeweils mittwochs von 10:00 – 10:55 Uhr im Fitnesspark Glattpark Zumba-Fitness

Wenn Sie Fragen haben, schreiben Sie mir doch einfach eine Nachricht!

Hier der Link für die Angebote und Kurse in Zürich sowie meine Lizenzen für Zumba-Fitness: