Erfahren Sie alles über mich

MEIN NAME IST

FABRIZIO URSO

Ich bin ein sportbegeisterter passionierter Eislauflehrer und Erwachsenenbildner

ERFOLG

IST EINE

TREPPE

KEINE TÜR.

ZU MEINEN PERSÖNLICHEN
STÄRKEN GEHÖRT ES

Menschen mit viel Empathie für ihre Ziele zu begeistern, zu motivieren und auf ihrem Weg zu coachen. Es macht mir sehr viel Freude, Menschen zu lehren, an sich selbst zu glauben, sich ihrer Ziele bewusst zu werden und trotz möglicher Widerstände über sich selbst hinauszuwachsen. Mit meiner offenen und positiven Art gelingt es mir schnell, ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen und Menschen mit viel positiver Energie zur eigenen Weiterentwicklung zu verhelfen.

AUSBILDUNGEN

2006

Dipl. Choreograph STV/FSG (Schweizer Turnverband)

2008

Dipl. Eislauflehrer SELV C- Diplom (Breitensport)

2014

Dipl. Eislauflehrer SELV B- Diplom (Leistungssport)

2015

Eislauflehrer mit eidgenössischem Fachausweis (Berufsprüfung)

2017

SVEB-Zertifikate (Kursleiter) AdA FA-M1, 2, 3, 4, 5, und Supervision Erwachsenenbildung

2018

Sportartenschulleiter mit eidgenössischem Diplom (Höhere Fachprüfung)

2019

esa-Experte Erwachsenensport Schweiz

2020

J+S Experte Coach

2021

J+S Experte Gymnastik und Tanz (Jugend und Sport)

2021

J+S Experte (Kindersport)

2022

Ausbilder mit eidgenössischem Fachausweis (Berufsprüfung)

Schauen

SIE BEI MEINEM

blog

VORBEI

Hier finden Sie alle aktuellen Beiträge